Wir.

Unsere Firma

Wir sind ein erfolgreiches Familienunternehmen, das sich in der Branche seit mehr als 30 Jahren einen hervorragenden Ruf erarbeitet hat. Die Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Lieferanten verstehen wir als Partnerschaft, die jeden Tag neu gelebt werden muss, weil zufriedene Kunden die Basis unseres Erfolges sind. Großzügige Produktionsflächen, Innovationsgeist und Geräte am letzten technischen Stand sind die Basis, welche unsere Mitarbeiter in perfekte Druckqualität münden lassen.

Der Oberwarter Familienbetrieb ist im Laufe der vergangenen Jahre sukzessive zur führenden Bogendruckerei des Burgenlandes angewachsen. Der Standort im Oberwarter Industriegebiet Nord wuchs in der aktuellen vierten Ausbaustufe auf 5.500 m² Produktionsfläche an. Zusammen mit dem Standort in Fürstenfeld sind nun mehr als 60 Mitarbeiter beschäftigt.

Wir sind stolz darauf, für viele sehr erfolgreiche Firmen im In- und Ausland zu arbeiten und haben stets ein offenes Ohr für ausgefallene Ideen, auch in kleinen und mittleren Auflagen. Sie werden staunen, was alles möglich ist!